Skip to main content

Goa T-Shirt

goa-t-shirt

GOA T-Shirt: Was du wissen musst! 

Wenn Dich ein GOA T-Shirt suchst, dann bist Du hier genau richtig. In diesem Text gehe ich unter anderem auf diverse Aspekte, Vorteile und Besonderheiten von Goa T-Shirts ein. Es wird sozusagen eine ausführliche Aufzählung über alles was Du wissen musst! Um dich besser zurechtzufinden, rate ich dir einen Blick in das Inhaltsverzeichnis zu werfen.

Anschließend habe ich Dir eine von mir zusammengestellte Auswahl an Shirts eingeblendet.

Ob mit OM-Zeichen, Batik, Buddha oder Hand der Fatima, die Auswahl an Motiven ist riesig. GOA Shirts drücken meinem Empfinden nach mit ihren mystischen Symbolen ein Gefühl der Unbeschwertheit, Freiheit und Individualität aus. 

Außerdem haben sie häufig etwas Geheimnisvolles an sich.

Für wen sind GOA T-Shirts geeignet?

Goa T-Shirts eignen sich meiner Meinung nach für jeden, der genug von 08/15 T-Shirts aus Massenfabriken hat, gerne auch mal alternative Sachen ausprobiert und Shirts mit einer größeren Bedeutung mag. Goa T-Shirts eignen sich wunderbar zur Untermauerung der eigenen Individualität.

Ein GOA T-Shirt ist außerdem das perfekte Kleidungsstück für GOA-Neulinge, die frisch die Hingabe zum GOA-Lifestyle, der Musik oder dem GOA-Festival gefunden haben. Denn sie lassen sich mit so gut wie allem super easy kombinieren.

Wer sich also noch nicht an die extravaganten Harems-Hosen herantraut, kann mit einem farbenfrohen GOA T-Shirt die ersten Eindrücke des GOA-Styles sammeln und trotzdem in der gewohnten Jeans zur GOA-Party gehen.

Diese Shirts können ganz einfach zur klassischen Jeans oder unter dem Lieblings-Sweater getragen werden und drücken durch ihre psychedelischen Prints trotzdem den gewünschten Spirit aus. 

Somit kann man sich wohl in seiner Haut fühlen und gleichzeitig mit der GOA-Community auf einem Festival verschmelzen.

GOA T-Shirt: Meine Auswahl für dich

Hier habe ich dir ein paar interessante Goa T-Shirts zusammengestellt. Es ist mehr oder weniger eine kleine Auswahl für dich von mir. Am Ende des Artikels findest du übrigens eine Auflistung über passendes Zubehör.

GOA T-Shirt – psychedelisches OM Muster

Beim ersten GOA T-Shirt in dieser Liste handelt es sich um ein Shirt mit einem psychedelischen OM-Muster. Dieses ist vom Amazon Anbieter True-Reality-Wear und ist für Herren und Damen erhältlich. Bei den Farben gibt es die Möglichkeit sich zwischen schwarz, marineblau, weiß, silber und anthrazit-meliert zu entscheiden.

Psychedelisches Muster Goa Om T-Shirt
  • Spirituelles Om Zeichen Shirt...
  • Durch das psychedelische...
  • Klassisch geschnitten, doppelt...

Dieses Muster ist mit einem spirituellen OM-Zeichen bzw. Meditations-zeichen bedruckt, dadurch eignet es sich ideal für Hinduismus und Buddhismus Fans. Auch ist dieses Shirt meiner Meinung nach ideal für GOA- oder Psy Fans oder für das nächste anstehende Rave. Zudem Handelt es sich laut Herstellerangaben um einen klassischen Schnitt mit doppelt genähtem Saum.

Guru-Shop – Mirror – Goa T-Shirt

Das nächste Goa T-Shirt ist vom Guru-Shop. Hier handelt es sich um ein Mirror Shirt für Herren.

Zu erwerben ist es in den Größen M/L sowie XL, hierfür einfach den aktuellen Bestand auf der Produktseite checken. Beim Druck wurde hier auf ein Retro-Style Motiv gesetzt.

Das T-Shirt besteht laut Produktbeschreibung aus 100 % Baumwolle und verfügt über
einen leichten Stretchanteil in der Faser für eine bessere Passform.

Guru-Shop Mirror T-Shirt, Herren, Baumwolle,...
  • Trendiges Shirt im Retro Style...
  • Das T-Shirt ist aus weicher...
  • Durch einen leichten...

Das Besondere bei diesem T-Shirt ist die große Auswahl an Motiven so kann man sich hier nicht nur, für das hier eingeblendete Motiv in der Farbe Gelb entscheiden, sondern auch für beispielsweise ein Buddha Motiv oder ein Ganesh-Motiv sowie ein Universum oder drittes Auge Motiv.

Guru Shop – Psytrance Top 38

Nun habe ich dir ein Goa T-Shirt für Frauen eingeblendet. Hier handelt es sich ebenfalls um ein Produkt aus dem Guru Shop, genauer gesagt handelt es sich hier um ein Psytrance-Top in der Größe 38.

Guru-Shop Goa Psytrance Top, Pixi Top, Boho...
  • Size:38 Psytrance Goa Top mit...
  • Super Top für den Dancefloor...
  • Das elastische Material passt...
  • Einheitsgröße 36/38

Bei diesem Top gibt es die Auswahl zwischen drei verschiedenen Farben, einmal in braun sowie in olive als auch in schwarz. Das Top bietet sich für den Dancefloor oder auch für sportliche Aktivitäten, zu Hause oder auch für draußen an. Außerdem besteht es laut Herstellerangaben zu 3 % aus Elastan, sowie aus 97 % Baumwolle.

Es hat keine Ärmel und sollte nur mit einer Handwäsche oder mit Feinwaschmittel ohne Bleiche gereinigt werden. Der Hersteller weist hier noch mal explizit darauf hin, dass das aus Indien stammende Top fair gehandelt wurde.

Guru Shop – Mandala Motiv Shirt

Jetzt zu einem Goa T-Shirt für Herren, das ebenfalls vom Anbieter Guru Shop ist. Auch hier geht es um ein Mandala Motiv. Beim Material handelt es sich laut Angaben um Baumwolle.

Außerdem gibt es auch eine große Auswahl an Farben, so hat man hier die Möglichkeit zwischen bordeaux, lemon, rostorange sowie taupe und weiß zu wählen.

Dieses GOA T-Shirt verfügt laut Produktbeschreibung über einen besonderen Krinkel Look und einen “Used-Look”. Der Hersteller weist auch hier noch mal explizit darauf hin, dass das T-Shirt pflegeleicht und waschmaschinengeeignet ist.

Guru-Shop Sure T-Shirt Mandala OM, Herren,...
  • Trendiges T- Shirt mit...
  • Um den Krinkeleffekt auch nach...
  • Das Material ist weich und...
  • Das T-Shirt ist pflegeleicht...

Guru-Shop – Meditation Buddha für Damen

Das nächste Damen Goa T-Shirt in unserer Liste fällt nicht nur auf durch seine vielen zufriedenen Kundenbewertungen.

Laut Produktbeschreibung besteht das weiche und angenehm zu tragende Material zu 100 % aus Baumwolle.

Guru-Shop Sure T-Shirt Meditation Buddha,...
  • Trendiges T- Shirt mit...
  • Um den Krinkeleffekt auch nach...
  • Das Material ist weich und...
  • Das T-Shirt ist pflegeleicht...

Dieses Goa T-Shirt ist in den Größen 36, 38 und 40 zu bestellen und in den Farben weiß, taupe, olive, lemon, bordeaux, hellblau und orange erhältlich.

Es besitzt laut Angaben einen Used-Look Kragen und einen Krinkel-Look. Wer den Krinkel-effekt auch nach der Waschmaschine behalten möchte, soll laut Herstellerlediglich das T-Shirt nach dem Waschen zusammendrehen.

Colortone Unisex Batik T-Shirt ‘Swirl’

Das nächste Goa T-Shirt ist ein handgefärbtes Batik-Shirt. Beim Batik verhält es sich ungefähr so wie mit Schneeflocken. Jedes ist ein Unikat, weshalb das bestellte Shirt etwas anders aussehen wird, wie das auf dem Bild.

Von dem Goa T-Shirt gibt es viele verschiedene Ausführungen, was beispielsweise die Farbwahl oder die Muster angeht.

Colortone Unisex Batik T-Shirt 'Swirl'
  • ✅ Mischen Sie Ihrer Gaderobe...
  • ✅ Gebatikte T-Shirts für...
  • ✅ Ein bunter Cocktail aus...
  • ✅ Separat waschen!

In den Größen S-5XL gibt es Ausführungen mit den Namen Rainbow Burst, Festival, Saturn, Eternity, Desert Rose und viele mehr!

Das Goa-Shirt besteht laut Produktbeschreibung aus 100 % Baumwolle und soll in der Waschmaschine bei 40 °C separat gewaschen werden.

Tie Dye Acid House Spiral – Herren T-Shirt

Bei diesen Acid House Spiral Batik-Shirt für Herren ist es genauso wie bei den vorherigen Batik-Shirts; Jedes Produkt ist ein Unikat für sich.

Es besteht laut Produktangaben zu 100% aus Baumwolle und wird in Devon in England von Hand gefärbt.

Angeboten wird es in den Größen S – 5XL.

Es ist laut Angaben bei bis zu 30 Grad Celsius in der Waschmaschine waschbar, dabei sollte man es entweder mit heller Buntwäsche oder wie die vorherigen Batik Shirts separat waschen. Das kommt daher, weil das Shirt durch das Waschen mit dunkler Wäsche seine Leuchtkraft verliert.

Laut Herstellerangaben ist durch das Batik-Färben der Shirts ist der vorherige Pflegehinweis im inneren des Goa T-Shirts nicht mehr gültig.

Dieses Shirt ist laut Hersteller NICHT für den Trockner geeignet.

Guru-Shop Mirror T-Shirt, Herren, Baumwolle

Diese Shirts fallen auf durch die Vielfalt an  „spiritual designs“, welche man sich aussuchen kann.

Die erhältlichen Größen sind M, L, XL und XXL.

Guru-Shop Mirror T-Shirt, Herren, Baumwolle,...
  • Trendiges Shirt im Retro Style...
  • Das T-Shirt ist aus weicher...
  • Durch einen leichten...

Es besteht laut Herstellerangaben aus 100 % Baumwolle mit einem leichten Stretch Anteil.

Guru-Shop Sure T-Shirt Meditation Chakra Buddha, Damen

Dieses schöne „Goa“-Shirt für Damen eignet sich perfekt, nicht nur für Sommertage, sondern auch zum Meditieren.

Das T-Shirt ist erhältlich in den Farben bordeuxrot, lemon, taupe, weiß , rostorange, hellblau und olive.

Guru-Shop Sure T-Shirt Meditation Chakra...
  • Trendiges T- Shirt mit...
  • Um den Krinkeleffekt auch nach...
  • Das Material ist weich und...
  • Das T-Shirt ist pflegeleicht...

Verkauft wird es in den Größen 36, 38 und 40.

Der Druck ist laut Produktangaben qualitativ hochwertig und das T-Shirt Pflegeleicht und waschmaschinengeeignet.

Das Shirt hat einen schicken „Krinkle-Look“ und am Kragen einen Used-Look.

Es ist angenehm und besteht laut Produktbeschreibung aus 100 % weicher Baumwolle.

Wenn man den Krinkle-effekt nach dem Waschen behalten möchte, soll das T-Shirt einfach zusammendrehen.

Was macht ein GOA T-Shirt so besonders?

Bevor Ich dir diese Frage ausführlich beantworte, gibt es einige Punkte die ich dir gerne ans Herz legen möchte. Der traurige Alltag in Textilfabriken die darauf ausgelegt sind, günstige Kleidungsstücke herzustellen, bringt viele Opfer mit sich.
Grund dafür ist unter anderem der steigende Konkurrenzkampf auf dem Markt.

In den folgenden Abschnitten möchte ich Dir eine neue Blickweise vermitteln, um dir zu zeigen, das es sich nicht immer lohnt mit dem Strom zu schwimmen. 

GOA T-Shirt: setz dich von der Masse ab!

Wer gewöhnliche T-Shirts von seelenlosen Mainstream-Marken kennt, ist sicherlich schonmal über das Thema Kinderarbeit gestolpert. In der Regel ist es bei der Suche nach dem richtigen Shirt nicht gerade einfach auf Anhieb eins zu finden, das nicht dieser Anti-Seelen Maschinerie entspringt.

Man schreibt ja auch schließlich nicht zum Waschhinweis hinzu “Hergestellt unter unmenschlichen Arbeitsbedingungen”.

Außerdem fühlt man sich mit dieser Kategorie von Kleidung lediglich als ein Teil der Masse. 

Viele Käufer machen sich leider keine Gedanken darüber unter welchen Arbeitsbedingungen die Kleidungsstücke hergestellt wurden. Logischerweise ist es nicht immer möglich diesen Faktor auf den ersten Blick zu erkennen.

Nichtsdestotrotz gibt es viele Anbieter für Kleidung die auf faire Arbeitsverhältnisse achten. Hier liegt der Fokus vor allem auf Faire Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter. Doch was meine Ich damit?

Warum viele Textilfabriken leiden

Generell ist das Geschäft mit ausländischen Textilfabriken ein regelrechter Spielplatz für unterbezahlte Jobangebote. Grund dafür ist unter anderem das wesentliche Konsumverhalten vieler Europäer.

Frei nach dem Motto:

 Ich will mehr als ich eigentlich brauche und ich will es günstig!” 

Diese Denkweise setzt Produzenten unter Druck. Was hingegen dazu führt, dass viele darauf aus sind, Ihre Kleidung günstig herzustellen und zu verkaufen.
Bei GOA Kleidung geht es häufig darum, genau dieses Szenario zu vermeiden. 

Der Schwerpunkt dreht sich hier meines Erachtens um Nachhaltigkeit, Harmonie und Individualität. Oft ist auch traditionelle Handarbeit im Spiel.

 

Faire Kleidung zu bezahlbaren Preisen

Goa Kleidungs-Hersteller zeigen, dass es bei weitem kein Ding der Unmöglichkeit ist, faire Kleidung für einen akzeptablen Preis herzustellen.

Jeder muss im Endeffekt selbst für sich entscheiden, was er unterstützen möchte:

Ausbeutung von Menschen für günstige Mainstream-Kleidung oder Unterstützung von Menschlichkeit und von Betrieben, die sich bewusst dafür einsetzen, dass sich etwas in dieser Hinsicht auf der Welt ändert.

Bunte Farben und verspielte Motive

Die strahlenden, bunten Farben, die in Goa T-Shirts verarbeitet werden, machen die Kleidungsstücke definitiv zu etwas Besonderem.

Ebenso sind oft altehrwürdige Symbole aus der spirituellen Praxis Bestandteile der verspielten Motive der Shirts. Sie tragen zum mystischen Touch der Goa T-Shirts bei.


Weicher Stoff

Ein Merkmal einiger Goa T-Shirts ist der weiche Stoff, durch den die Shirts angenehm auf der Haut zu tragen sind. In der Regel wird reine Baumwolle verwendet. Goa T-Shirts bestehen teilweise aus Bio-Materialien, beispielsweise Bio-Baumwolle und werden fair ein- und verkauft.


Und ein noch weicheres Herz

Oftmals sind Goa-Shirts in kleinen Familienbetrieben hergestellt und es wird auf einen freundlichen Umgang mit den Menschen geachtet, wie beispielsweise bei Produkten von virblatt. Bei Ihnen ist es auch so, dass sie die ihre Mode mit viel Liebe selbst designen, was sich auch definitiv in der Kleidung wiederspiegelt. Selbstverständlich ist virblatt nicht die einzige Goa-Marke, die ihre Produkte unter fairen Bedingungen herstellen lässt. Bei “Kunst und Magie” aus Bamberg, Bayern ist es beispielsweise auch so.


Selbstversorgung  & Eigenanbau

Träumen nicht die meisten davon, sich selbst versorgen zu können? virblatt baut seit 2018 in einem Gemeinschaftsprojekt mit Thailändischen Hanfbauern den Größten Teil für ihr Hanfprodukte selbst an.

Welche Vorteile kann ein Goa T-Shirt haben?

Um dir diese Fragen zu beantworten, gibt es nun eine kleine Auswahl an möglichen Vorteilen, die dein neues Goa T-Shirt im Idealfall mit sich bringt.

Nach Angaben vieler GOA Herstellern achten sie bei der Herstellung auf beispielsweise:

  • faire Arbeitsbedingungen
  • keine Massenfabriken

Diese Vorteile möchte ich besonders herausheben, denn in den meisten Fällen der hier vorgestellten Produkte stammen die GOA T-Shirts nicht aus Massenfabriken, sondern werden unter fairen Arbeitsbedingungen gefertigt und fair ein- und verkauft.

Einige GOA-Hersteller verwenden Bio Baumwolle als Grundmaterial. Dieses Material ist durch den nachhaltigen Baumwoll-Anbau auch noch gut für die Umwelt.

Oft sind auf den GOA T-Shirts hinduistische und buddhistische Symbole aufgedruckt, wie zum Beispiel das OM-Zeichen. Dieses Zeichen wird auch als “Sound des Universums”  oder auch als der Urklang, aus welchem das Universum entstand, bezeichnet. Obwohl dieses Symbol sehr alt ist, ist es keinesfalls veraltet. Im Gegenteil, es ist voll im Trend und erfreut sich einer immer größer werdenden Beliebtheit.

Viele Anbieter achten beispielsweise darauf, dass ihre Produkte vegan, also tierleidfrei sind.

Was steht beim Goa T-Shirt zur Auswahl?

GOA T-Shirts unterscheiden sich im verwendeten Material, dem aufgedruckten Motiv und der Ausführung.

Zum einen unterscheide ich zwischen Print-Shirts von großen Print-on-Demand Anbietern. Diese GOA Print-Shirts sind meist gewöhnliche T-Shirts mit einem aufgedruckten GOA Motiv.

Bei T-Shirts von GOA-Marken ist es in der Regel so, dass sie hochwertig bedruckt werden. Häufig sind sie stone-washed, was ihnen einen Look von “gebraucht zu sein” gibt. Bei diesen Shirts ist es oft so, dass der Stoff sich kuschelig weich anfühlt.

Weitere Interessante Faktoren habe ich dir hier mal übersichtlich aufgelistet. So kannst du dir selbst ein Bild von der Auswahl machen und etwas für dich passendes finden.

Die häufigsten Materialien sind:

  • (Bio-)Baumwolle
  • Polyester
  • Baumwoll/Polyester Mischung bsp; 65%/35%

In puncto Motiv gibt es eine riesige Auswahl von Bildern, Farben und Symbolen.

In diesem Beitrag gezeigte habe ich dir schon diese Kategorien gezeigt:

  • T-Shirt
  • Tank tops
  • Blusen
  • Necklace

Worauf du beim Kauf noch achten solltest erkläre ich dir im nächsten Abschnitt.

Goa T-Shirt – Anhaltspunkte für den Kauf

Wenn Du Dir ein GOA T-Shirt zulegen willst, möchte ich dir einige Kauftipps ans Herz legen. Wie schon des Öfteren erwähnt, ist das Thema Nachhaltigkeit ein wichtiger Punkt.

Beim Kauf von GOA-Markenprodukten ist es laut Herstellern sehr häufig so, dass sie wert darauf legen, dass das Material und die Verarbeitung qualitativ hochwertig ist.

Kurzübersicht über Anhaltspunkte:

Auch bei der Herstellung wird bei GOA-Marken auf Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen geachtet.

Wer dazu beitragen will, dass kulturelle Bräuche, wie beispielsweise traditionelle Handarbeit erhalten bleiben, sollte diese Produkte bevorzugen.

Meine Erfahrung mit GOA T-Shirts

Vor einigen Jahren kaufte ich mir ein stone-washed T-Shirt von der Marke NoTime. Hergestellt wurde dieses einzigartige Design in Thailand. Es besteht aus 100 % Baumwolle und ist kuschelweich. Das Motiv zeigt die 7 Chakren an einer bunten Eule. Die Eule ist seit jahrtausenden ein Symbol für Weisheit.

Gekauft habe ich es damals für das Alice im Wummerland Event.
Tragen tue ich es auch gerne in meiner Freizeit.

Im Waschhinweis steht, dass man es bei 30° C in der Waschmaschine kann, jedoch ist Handwäsche empfohlen; Zitat “help reduce global warming”. Aus dem gleichen Grund wird auch vom bügeln abgeraten.

Es ist mit Abstand eines meiner Lieblingsshirts und ich werde mir mit der Zeit auch noch weitere kaufen. Meiner Meinung nach ist ein GOA T-Shirt Pflicht in jedem Kleiderschrank.

Passendes Zubehör zum Goa T-Shirt

Hier findest du eine von mir zusammengestellte Auswahl über passendes Zubehör. Auf gehts!  

 

Profi CAMO – Flowerstick Set

Warst du schonmal auf einer GOA und hast  lauter Leute gesehen, die mit Kaleidoskop Steampunk-Brillen herumliefen, mit Flowersticks tanzten oder eine coole Bauchtasche hatten?

Profi CAMO Flowerstick Set (Tarnung Design)...
  • Profi CAMO Flowerstick Set...
  • Mit einer ultra-griffigen...
  • Der Körper des Blume-Stick...
  • Die hölzernen Handstäbe sind...
  • Besuchen Sie unsere Flames N...

Flowersticks sehen nicht nur cool aus, sie bieten sich auch wunderbar gegen Langeweile an. Bisher habe ich auf den meisten GOA’s auf denen ich war, jemanden mit so einem Stab gesehen. Bevor Du damit auf ein Festival fährst, empfehle ich Dir, erstmal in Ruhe zu üben.

Bunte Gürteltasche

Diese Gürteltasche mit einem Tribal-Print-Design bietet sich wunderbar für Festivals an. Sie könnte beispielsweise dafür verwendet werden um Handy und Portemonnaie zu verstauen. Das würde es Taschendieben nicht einfach machen.

Angebot
Bunt-Taschen-Gürteltasche des...
  • Leichte Tasche aus weichem...
  • Buntes Tribal Print Design
  • Haupt- und Frontzipfächer
  • Schwarzer verstellbarer...
  • Taschenmaß 11,4 x 4,7 Zoll...

KUNST UND MAGIE – Gürteltasche

Diese GOA Doppel Bauchtasche / Gürteltasche ist laut Herstellerangaben fair in Nepal hergestellt worden. Was sehr praktisch daran ist, sind nicht nur die vielen Taschen für eine gute Sortierung, sondern auch die auf der Innenseite vorhandene versteckte Reißverschlusstasche, die laut Herstellerangaben vorhanden ist.

KUNST UND MAGIE Doppel Bauchtasche Sidebag...
  • Doppel Bauchtasche Sidebag...
  • Gürtel mit Klickverschluss...
  • 2 große Taschen und 2 Fächer...
  • Größe des Hauptteiles ca. 28...
  • Aus fairer Herstellung - Made...

Nach Angaben besteht sie zu 100% aus Baumwolle. Erhältlich ist sie in den Farben schwarz, petrol/grün, bordeaux, braun, army green, hellgrün, naturfarben und weiß.

DODOING – Retro Steampunk Brille 

Diese Steampunkbrillen hatten für mich schon immer etwas Magisches an sich. Sei es das Aussehen, oder der zauberhafte Blick dadurch.

Auf GOA’s sah ich schon öfters mehrere Leute mit solch coolem Goa Zubehör umherlaufen.

DODOING Kaleidoscope Goggles Weinlese-Art...
  • Passend für unterschiedliche...
  • Materialien: Objektiv PC sind,...
  • Die Farbe der Linse kann in...
  • Werkzeuge für alle verrückt...
  • Wir versenden es aus China,...

Wenn deine Begeisterung für GOA geweckt ist, kannst du dir auch Goa Hosen beziehungsweise Haremshosen anschauen. Im Rahmen dieser Seite habe ich mich schon ausführlich damit befasst.

Wichtig: Auf Reinigungshinweis achten!

Wenn du Besitzer eines Goa-Shirts bist, dann beachte bitte die, in der Innenseite des T-Shirts zu findende, Waschanweisung.

Auch wenn es bei vielen T-Shirts so ist, dass man sie ganz normal waschen kann, gibt es auch reichlich Shirts, wie zum Beispiel bei  Produkten von „No Time“, die man lediglich bei 30° Celsius waschen darf.

Das ist insofern wichtig, dass der feine Stoff oder die Farben Schaden daran nehmen könnten, wenn man sie beispielsweise zu heiß wäscht.

Mein Fazit zum Goa Shirt

Meiner Meinung nach gehört ein GOA Shirt in jeden Kleiderschrank. Meiner Meinung nach haben sie meistens eine friedvolle Ausstrahlung und meine Freunde haben mir schon des Öfteren ein Kompliment dafür gemacht.

Nicht nur für meine GOA T-Shirts, sondern auch für meine GOA Hosen habe ich das ein oder andere Kompliment bekommen.